Wofür wir stehen

Bei Semmlin stehen wir zusammen und wir stehen für etwas Großes.
Für Kraft, für Leidenschaft und für die Möglichkeit das Leben der Menschen angefangen bei den Füßen zu bereichern.
Mit diesem Ziel vor Augen haben sich Werte entwickelt und gefästigt die uns ausmachen.




 

Tradition - Innovation


Tradition

Unsere Unternehmensgeschichte reicht weit zurück und so auch unsere Arbeitsmethodik. Neben modernen Arbeitstechniken nutzen wir bis zu 100 Jahre altes Werkzeug sowie Arbeitsmethoden. Denn über die Jahre und Jahrzehnte entwickelten sich handwerkliche Arbeitsschritte, die sich als unverzichtbar herausgestellt haben.

Die Zeit bringt auch viel Wissen, Erfahrungen und Erkenntnisse mit, die für uns sehr wertvoll sind. Denn sie ermöglichen es uns, unser Ziel zu erreichen: Nämlich eine einzigartige Unterstützung der Füße zu bieten.







Qualität

Um die Qualität unserer Produkte zu gewähleisten, fertigen wir in unserer eigenen Werkstatt.
Qualität bedeutet für uns auch Individualität. Bei uns gibt es keine fertigen Einlagen, denn jeder Fuß ist unterschiedlich und so muss auch die Einlage, die Zurichtung oder der Maßschuh genau an den Fuß angepasst werden.




Qualität aus unserer eigenen Werkstatt



Qualität lebt durch Leidenschaft
                        und nicht durch Vorschriften.



Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt


Mensch
Der Mensch steht bei uns immer im Mittelpunkt. Ob im Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten sowie allen andern Personen die uns im Alltag begegnen.

Denn unser Ziel ist es, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Dabei legen wir großen Wert auf gegenseitiges Verständnis, Vertrauen und Wertschätzung sowie auf einen familiären und freundlichen Umgang.



Weiterbildung

Wir wollen mehr, mehr, mehr. Uns reicht nicht unser aktuelles Wissen, wir wollen uns stetig weiterbilden und weiterentwickeln, damit wir immer auf dem neusten Stand sind. Deswegen gehen wir regelmäßig extern und intern auf Fortbildungen und Messen.

Weiterbildung

 







 

E-Mail
Anruf
Instagram